Gästebuch

Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Feedback


18 Einträge
Kim

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Bettwil.
Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und das Frühstück super lecker.
Das Haus ist sehr liebevoll ausgestattet und wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
Ganz lieben Dank für die tolle Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Nadine

Ich wollte mich noch einmal bedanken für die freundliche Gastwirtschaft bei Ihnen und zu einem solchen grossen Haus immer viel Glück wünschen, dass weiterhin viele Gäste bei Ihnen nächtigen mögen. Mit freundlichen Grüssen. N. Neuenschwander
Diese Nachricht wurde über das Kontaktformular von BnB.ch gesendet.

Janine

Der Aufenthalt in Bettwil war ein wunderschönes Erlebnis. Meine Tochter und ich wurden herzlich empfangen, meine Tochter spielte sogleich in der Spielecke und hatte Freude am Hund. Das Haus ist kunstvoll eingerichtet und wunderschön renoviert, mit liebevollen Details. Wir fühlten uns rundum wohl, ich kann das BnB nur empfehlen.

Stefanie

Egal wie das Wetter mitspielt, ein Aufenthalt bei euch lohnt sich immer. Für uns inzwischen das zweite Mal und es wird bestimmt ein nächstes Mal geben... Danke für euren Einsatz, für eure Herzlichkeit und wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Steffen Sandra

Herzlichen Dank ür den wunderbaren Aufenthalt und die grossartige Gastfreundschaft, in deren Genuss wir ganz kurzfristig und überraschend gekommen sind :). Unsere 3 Kids und ich haben uns total wohl gefühlt bei euch und kommen bestimmt wieder! Herzliche Grüsse Sandra aus Schüpfheim

Phil Sutherland

I'm writing in English as my German is nicht zu gut - as Astrid and Thomas can confirm :) This is no ordinary B&B - it comes with a lot more - friendly welcome, smiles and laughter. But the cherry on the cake was how helpful Astrid and Thomas are. They went out of their way to help me when I really needed it - sehr vielen dank. And this is before I enjoyed the beautiful room and scrumptious breakfast. All this set in the beautiful Swiss countryside. Now I have to make plans to return! Thank you Astrid and Thomas! Bis bald, Phil from Perth, Australia

Anja

Aprilwetter: Schnee, Sonne, Regen, Sturm - Das Ankommen in einem gemütlichen B&B hat unsere Herzen erwärmt. Wir haben wundervolle Ferientage in Bettwil geniessen dürfen. Grosseltern, Enkel und Eltern waren begeistert. Herzlichen Dank an die Gastgeber! Wir kommen wieder. Das B&B lädt ein mit Familie oder Freunden zu kommen. Anja aus Winterthur

Peter & Barbara Nack

Ein wunderschöner Aufenthalt: Herrliche Landschaft, bestes Wetter, ein wunderschönes Haus, eine tolle, individuelle Unterkunft, liebenswerte Gastgeber, die jeden Wunsch von den Augen ablesen. Was will man mehr? Wir kommen mit Sicherheit wieder! Peter & Barbara aus D-55430 Oberwesel

Grunewald

Auf der Rückkehr von Sardinien übernachteten wir in Bettwil. Auch die Kinder waren ganz beeindruckt von diesem individuellen Haus mit dem schönen Garten. Die Krönung war das Frühstück am grossen Tisch im Wohnzimmer der Familie. Vielen Dank! Familie Grunewald aus Hoengen bei Aachen

Caroline Yildirim

Liebe Astrid, schon zu vierten Mal sind wir wieder mit viel Freude zu dir gekommen. Unsere Söhne sind begeistert vom wunderbaren, alten Haus und dem grossen Garten mit natürlichem Charme, wo sie sich in vielen gemütlichen Ecklein beschäftigen können. Die Küche zum Selberkochen ist ganz toll und reichlich ausgerüstet mit Küchenutensilien und Geschirr. Da macht das Kochen richtig Spass. Die Zimmer sind alle gemütlich und verfügen über einen guten Komfort. De Betten sind himmlisch bequem. Unter der warmen, dicken Decke in der absoluten Landruhe in höherer Lage mit der frischen Luft haben wir wie die Murmeltiere geschlafen und uns bestens erholt. Den Tag gestartet haben wir mit einem feinen Frühstück mit deinem selbergemachten, feinen Birchermüesli. Du und dein Mann Thomas sind liebenswerte und unkomplizierte Gastgeber. Gerne kommen wir wieder. :)