Gästebuch

Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Feedback


24 Einträge
Maria

Wir sind als Gäste gekommen und ein bisschen als Freundinnen gegangen. Vielen Dank Astrid für Deine grosszügige Gastfreundschaft. Wir durften lange im Garten Dog spielen, wir durften an Deinem Tisch sitzen, haben gelacht und einander erzählt und Begegnungen ermöglicht, die ich mir nie hätte träumen lassen. Viel Erfolg weiterhin liebe Astrid.

Keusch Priska

"Manchmal da pflücke ich mich aus dem Alltag und setzte mich mitten ins Paradies. " Bereits zum dritten Mal durfte ich in diesem heimeligen alten Bauernhaus übernachten. Ich geniesse in dieser Oase die Stille, den Naturreichtum und den unkomplizierten wie auch sehr herzlichen Kontakt zu Astrid und Thomi. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ganz, ganz liebe Grüsse Priska

Samuel

BnB-Bettwil - This is no ordinary B&B
Was ein Gast Astrid Mock ins Gästebuch schrieb, kann ich im Namen unserer Männergruppe nur unterstreichen: Wir wurden hier während vier Tagen verwöhnt – einmal durch den perfekten Service, dann durch die wunderschön erhaltene und liebevoll restaurierte Liegenschaft – jeder Raum ein Unikat! – dezente Kunst und schöne Blumen, wohin das Auge schaut, beides sehr meditativ angeordnet – aber vor allem auch durch die herzliche Art von Frau Mock. Man meint schon beim ersten Mal, sich schon ewig zu kennen ... trotzdem nie aufdringlich ... jedoch immer da, wenn eine Frage auftaucht. Sei es, dass sie einen passenden Ausflugstipp parat hat, eine Telefonnummer besorgt, oder ihr Mann den Einbau des Eichenbodens schildert, den wir bestaunen, weil er so schön ist wie ein Gedicht ist ... und er erzählt, wie er die Reihenfolge der Bodenbretter ausgesucht hat ... und gleich mit einen Video auf seinem Handy zeigt, wie die langen und breiten Bretter verarbeitet wurden in seiner Schreinermanufaktur.
Jeden Morgen mit Vogelgezwitscher aus dem lauschigen Park (man kann den Garten nicht anders nennen) hinter dem Bauernhaus bei offenem Fenster geweckt zu werden, war ein super Start in den nächsten Tag, der oft am Abend noch mit einem interessanten Schwatz mit Astrid Mock abgeschlossen wurde. Das Wetter war so schön, dass wir den Töggelikasten erst am letzten Abend zu einem Match zwischen den Deutschen und den Schweizern unserer Gruppe benutzten. Alles in allem: unvergessliche Gastfreundschaft, und ich wiederhole, was wir der Betreiberin schon während unseres Aufenthalts (jedoch in schweizer- und hochdeutsch) gesagt haben: this ist not an ordinary B&B!

Hajo

Liebe Frau Mock,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem mit Wertschätzung renovierten alten Bauernhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das liebevoll bereitete Frühstück war immer ein guter Start in den Tag. Gerne kommen wir wieder!

J. Lüdi

Liebe Frau Mock, wir haben uns super wohl gefühlt in ihrem schönen Haus. Alles hat gepasst! Nach einem erneuten schönen Spaziergang dem See entlang und der Erfrischung im Wasser kamen wir mit Bus, Zug, Auto oder Velo nicht allzu spät in Zürich oder Lützelflüh an. Mit unseren 3 Ferienkindern Louis & Béla und Eleni genossen wir schliesslich noch das Schwimmen in unserer Badi und 1 Pizza und sanken gegen 20.30 Uhr zufrieden ins Bett.

Bestimmt waren wir nicht das letzte mal in Bettwil.
Liebe Grüsse Johanna und Jürg Lüdi

Kathrin Wieland- Haas

Wir, 8 Erwachsene und 5 Kinder hatten eine wunderschöne, gemütliche und angenehme Nacht in Bettwil.
Wir wurden sehr nett empfangen und uns allen war es sehr wohl.
Am Sonntag durften wir dann ein sehr feines Frühstück geniessen.
Ganz herzliche Dank für alles. Wir haben es alle sehr genossen und können das BnB nur weiterempfehlen.

Kim

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Bettwil.
Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und das Frühstück super lecker.
Das Haus ist sehr liebevoll ausgestattet und wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
Ganz lieben Dank für die tolle Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Nadine

Ich wollte mich noch einmal bedanken für die freundliche Gastwirtschaft bei Ihnen und zu einem solchen grossen Haus immer viel Glück wünschen, dass weiterhin viele Gäste bei Ihnen nächtigen mögen. Mit freundlichen Grüssen. N. Neuenschwander
Diese Nachricht wurde über das Kontaktformular von BnB.ch gesendet.

Janine

Der Aufenthalt in Bettwil war ein wunderschönes Erlebnis. Meine Tochter und ich wurden herzlich empfangen, meine Tochter spielte sogleich in der Spielecke und hatte Freude am Hund. Das Haus ist kunstvoll eingerichtet und wunderschön renoviert, mit liebevollen Details. Wir fühlten uns rundum wohl, ich kann das BnB nur empfehlen.

Stefanie

Egal wie das Wetter mitspielt, ein Aufenthalt bei euch lohnt sich immer. Für uns inzwischen das zweite Mal und es wird bestimmt ein nächstes Mal geben... Danke für euren Einsatz, für eure Herzlichkeit und wir freuen uns aufs Wiedersehen.